Ebook Free Holy Bearshit - Eine Abenteuerreise auf der Suche nach den letzten Bären Europas, by Christian Siry
Wird gerade im Verhalten Ihr Leben beeinflussen? Zahlreiche ja sagen. Die Überprüfung ist ein ausgezeichnetes Verhalten; Sie könnten dieses Verhalten etablieren so interessante Methode. Ja, Verhalten Check-out wird nicht nur Sie bevorzugte Aufgabe haben. Es wird sicherlich unter Rat Ihres Lebens sein. Beim Lesen eine Praxis geworden ist, werden Sie es nicht als störend Aufgaben machen oder so langweilig Aufgabe. Sie können viele Vorteile sowie Relevanzen der Analyse gewinnen.

Holy Bearshit - Eine Abenteuerreise auf der Suche nach den letzten Bären Europas, by Christian Siry

Ebook Free Holy Bearshit - Eine Abenteuerreise auf der Suche nach den letzten Bären Europas, by Christian Siry
Was ist Titel der Führung immer im Kopf zu erinnern? Ist das der Holy Bearshit - Eine Abenteuerreise Auf Der Suche Nach Den Letzten Bären Europas, By Christian Siry Nun, wir Sie fragen, haben Sie es gelesen? Wenn Sie dieses Buch gelesen haben, genau das, was Sie annehmen, dass Sie? Können Sie andere in Bezug auf genau informieren, welche Art von Veröffentlichung ist das? Das ist richtig, das ist so erstaunlich. Nun, für Sie, haben Sie noch nicht gelesen haben noch diese Publikation? Kümmern Sie sich nicht, müssen Sie die Erfahrung und die Lektion, wie die anderen zu erhalten, die es tatsächlich bewertet haben. Neben derzeit bieten wir es für Sie.
Derzeit ist dieses Buch gibt es für Sie Liebhaber führen. Oder sind Sie nicht Art von Veröffentlichung Enthusiasten? Kümmern Sie sich nicht, Sie könnten zusätzlich dieses Buch als andere lesen. Dies ist nicht Art von Buch sicher Nachbarschaft beziehen verpflichtet. Dennoch ist diese Publikation zusätzlich für jedermann bezeichnet. Wie bekannt ist, kann jede Person, die Durchbrüche erzielt und auch Know-how aus allen Publikationstypen. Es hängt von der persönlichen Vorliebe ab und hat auch spezielle Veröffentlichung zu überprüfen. Und noch einmal, Holy Bearshit - Eine Abenteuerreise Auf Der Suche Nach Den Letzten Bären Europas, By Christian Siry ohne weiteres verfügbar sein, für Sie zu erhalten, die Sie brauchen und wollen.
Um Ihre Probleme bei der Suche nach den neuen Details zu überwinden, eine Publikation wird Ihnen helfen, Erz. Viele weitere Features und auch noch mehr Sichtbarkeit der Bücher ansammelt könnten einzigartige Punkte liefern. Ja, Buch könnte man sicher Szenario führen. Es ist nicht nur für die spezifischen Punkte und auch Bereiche. Wenn Sie sich entschieden haben, welche Art von Publikationen, die Sie beabsichtigen, zu überprüfen, können Sie Guide zu ab sofort beginnen. Jetzt werden wir den Web-Link von Holy Bearshit - Eine Abenteuerreise Auf Der Suche Nach Den Letzten Bären Europas, By Christian Siry auf dieser Website teilen.
die weichen Daten dieser Publikation zu erhalten kann einfach durchgeführt werden. Einfach den Link klicken, können Sie weiche Dokumente führen befestigen und beginnen, es zu bekommen. Wenn Sie tatsächlich erhalten haben Holy Bearshit - Eine Abenteuerreise Auf Der Suche Nach Den Letzten Bären Europas, By Christian Siry in Ihrem Gerät, könnten Sie früher starten Check-out. Siehe aus dem Titel dieser Veröffentlichung kann ausgewählt und beschrieben, wie dieses Buch präsentiert wird. Sie sind gut wirklich getan daher perfekt, um Ihre freie Zeit zu überprüfen, zu begleiten.

Pressestimmen
>>Geschrieben ist das Buch sehr unterhaltsam. Es liest sich vergnüglich, macht Laune, selbst auf die Reise zu gehen, hat aber auch sprachlich viel zu bieten.<< (K.Kadel-Magin, Die RheinPfalz) >>Ich habe das Buch von der ersten bis zur letzten Seite geliebt und mich dabei köstlich amüsiert. Der Schreibstil ist fantasievoll, bildhaft und humorvoll mit einer gehörigen Portion Selbstironie.<< (Renate, RausInsLeben.de)>>Ich kann das Buch jedem empfehlen der sich gerne mit Natur und Tieren beschäftigt. Es lässt sich wunderbar lesen, ist packend geschrieben und eine tolle Geschenkidee für alle Reisefreunde.
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Christian Siry, geboren 1978 in Worms, ist passionierter Lebenskünstler. Zertifikate und Titel bedeuten ihm wenig. Nach einer glücklichen Grundschulzeit in der kleinen Dorfschule fand er sich im städtischen Gymnasium nicht zurecht. Zu eng, zu starr war es da drinnen, während draußen so viel mehr Platz war. Er rasselte durch das Schulsystem, stand am Ende ohne jeden Abschluss da, ohne recht zu wissen, wie ihm geschah. Seine besondere Verbindung zur Natur gab ihm Halt, und so machte er sich selbst auf den Weg, seinen Platz im Leben zu finden, jenseits der vorgepflasterten Straßen, querfeldein.Mit Spaten, Gitarre und Stift folgte er seinen Leidenschaften. Er lernte das ökologische Gärtnern und begann, naturnahe Gärten zu gestalten. Eines seiner Schlüsselerlebnisse war das Beschreiten des Jakobswegs 2002, aus der Haustüre heraus bis nach Nordwestspanien. Eine Pilgerreise, die bis heute andauert, wie er sagt. Darüber verfasste er sein erstes Buch. Nach weiteren Reisen in die Wildnis, zu alten Kraftplätzen oder zukunftsgestaltenden Gemeinschaftsprojekten, zog er in die Pfalz. Dort lebte er für mehrere Jahre in einem selbstausgebauten Bauwagen. Er legte seinen ersten Selbstversorgergarten an und gründete mit Gleichgesinnten die Natur- und Wildnisstation Donnersberg. In der Winterzeit zog er mit der Gitarre auf die Straße, verdiente dort seinen Lebensunterhalt und machte nebenbei humorvolle Sozialstudien.2012 zog er auf den verwaisten Reinighof, wo er gemeinsam mit Freunden die Vision von Biotopia entwickelte: Einem Ort, wo Menschen ökologisch und herzlich miteinander leben. Mit Solarenergie, Quellwasser, Holz aus dem Wald, einer Pflanzenkläranlage und einem großen Permakulturgarten ist der Platz mittlerweile weitestgehend autark. Viele Menschen kommen zu dem bunten Veranstaltungsprogramm oder auf den Naturzeltplatz, um sich selbst und der Natur näher zu kommen. Christian Siry unternimmt Naturführungen und leitet Naturrituale. Es ist sein Herzensanliegen, Menschen wieder an ihre Naturverbundenheit zu erinnern. Schon im Kindergarten als Geschichtenerfinder berühmt, hat er sich nun dazu entschieden, dies fortzuführen. Gerade schreibt er an seinem dritten Buch.
Produktinformation
Taschenbuch: 219 Seiten
Verlag: Wenn Nicht Jetzt-Verlag; Auflage: 1 (10. Juli 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3947824033
ISBN-13: 978-3947824038
Größe und/oder Gewicht:
13,3 x 1,4 x 20,3 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.8 von 5 Sternen
12 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 97.222 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Ich habe das Buch kürzlich erhalten und begonnen "kurz anzulesen“ nachdem ich es aus dem Briefkasten gezogen habe... Jetzt sind ein paar Stunden vergangen und ich reiße mich nun - nach etwas mehr als der Hälfte des Buches - los um eine Rezension zu schreiben.Das Buch ist extrem witzig geschrieben und die Abenteuerreise auf der Suche nach den letzten Bären Europas macht großen Spaß! Dennoch kommt man oft ins Nachdenken und einige Passagen sind tiefgründig.Wenn ihr auf eine chaotische, leicht verrückte Reise mitten in der Natur steht, macht ihr mit dem Buch nichts falsch! Zudem finde ich die Idee toll, dass Menschen ohne großen Verlag im Rücken nun Gelegenheit gegeben wird, ihre tollen Geschichten zu erzählen!Ich bin jetzt aber wieder auf dem Sofa… und lese weiter ;)
Das Buch zu lesen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Der Autor schreibt locker, ehrlich, gefühl- und phantasievoll und gleichzeitig spannend mit vielen Überraschungsmomenten. Sein stellenweise leicht süffisant anmutender Erzählstil verleitet einen immer wieder zum Schmunzeln.Die beiden machen interessante Bekanntschaften in verschiedenen Regionen Süd- und Südosteuropas.Es handelt sich um eine wahre Abenteuergeschichte, die der Autor mit seinem Kumpel tatsächlich erlebt hat und sehr detailliert und mit viel Sinn für die Natur und das Natürliche nachempfindet.Die Frage, ob, wie und wo die beiden letztendlich freilebende Bären auftreiben können, hält die Spannung von der ersten bis zur letzten Seite aufrecht.Das Buch ist gleichzeitig entspannend und doch spannend.
Als ich das Buch entdeckte, war ich mir erst nicht sicher, ob es eine klamaukige Roadtripgeschichte sein wird, wie es sie schon vielfach gibt, oder eine Geschichte von Öko-Rebellen mit gehisster Greenpeace-Flagge. Irgendwas hat mich aber trotzdem veranlasst, das Buch zu bestellen und ich habe es nicht bereut! Es ist nämlich keins von beidem, sondern einfach eine wirklich amüsante, authentische Geschichte von zwei Jungs, die (vielleicht etwas naiv) ihren Traum verfolgen, eine Bären zu treffen. Es macht einfach Spaß zu lesen! Ganz klare Kaufempfehlung meinerseits!
Das müssen schon ein paar verrückte Vögel sein, die sich einfach mal in ihren klapprigen Bus setzen und ohne Plan quer durch Europa fahren, um einen Bären zu sehen!- Aber genau das macht sie so sympathisch. Sie fragen sich einfach durch und lernen dabei eine Menge skurriler und interessanter Menschen kennen, während sie von Abenteuer zu Abenteuer stolpern. Schöne Geschichte und toll geschrieben!
Dieser Roadtripp ist humorvoll und spannend geschrieben und schnell gelesen. Man bekommt Lust selbst loszufahren und die Bären zu besuchen.
»Holy Bearshit« war meine Urlaubslektüre und ich hatte mit dem Buch ein paar herrliche Tage am Strand. Ich mag es, wenn man mir eine gute Geschichte erzählt, die einfach Spaß macht und das ist hier definitiv der Fall! Die Story ist absolut liebenswert, authentisch und vor allem echt witzig!
Hier kommt jemand, der mit seiner Reisegeschichte die Welt nicht bloß in der Weite auslotet, sondern auch in der Tiefe. So braucht es keine Superlative, um ein echtes Abenteuer zu erzählen. Als Freundin von Reisegeschichten freut mich das hier beides zusammen kommt: Da reist einer, der tatsächlich auch talentiert und originell schreiben kann.Die Geschichte macht Mut, sich dem Zufall hinzugeben, sich führen zu lassen, zu träumen und diesen Träumen zu folgen. Ohne erhobenen Zeigefinger bricht der Autor eine Lanze für mehr ungezähmte Natur, für die der Braunbär steht. Lust kommt auf, Wildnis zu schnuppern. Und einfach loszufahren, immer der Nase nach!Ein sehr gelungenes, kurzweiliges Buch, leichtfüssig und mit unaufdringlichem Tiefgang geschrieben. Ein echter Geheimtipp.
Als ich angefangen habe zu lesen merkte ich recht schnell, dass sich dieses Buch anders las als Bücher zuvor. Der Schreibstil ist so bunt und voller Lebensfreude. Es liest sich sogar teilweise wie ein Märchen. Das Buch ist so voller positiver Energie und Tatendrang. Es zeigt auf, dass man auch mit wenig Geld die Welt sehen und entdecken kann. Es braucht nur Mut und Einfallsreichtum. Der Wunsch einen Bären zu sehen hat die beiden Freunde einige Abenteuer meistern lassen. Besonders spannend sind auch Sirius nächtlichen Träume. Ich kann das Buch jedem empfehlen der sich gerne mit Natur und Tieren beschäftigt. Es lässt sich wunderbar lesen, ist packend geschrieben und eine tolle Geschenkidee für alle Reisefreunde.
Holy Bearshit - Eine Abenteuerreise auf der Suche nach den letzten Bären Europas, by Christian Siry PDF
Holy Bearshit - Eine Abenteuerreise auf der Suche nach den letzten Bären Europas, by Christian Siry EPub
Holy Bearshit - Eine Abenteuerreise auf der Suche nach den letzten Bären Europas, by Christian Siry Doc
Holy Bearshit - Eine Abenteuerreise auf der Suche nach den letzten Bären Europas, by Christian Siry iBooks
Holy Bearshit - Eine Abenteuerreise auf der Suche nach den letzten Bären Europas, by Christian Siry rtf
Holy Bearshit - Eine Abenteuerreise auf der Suche nach den letzten Bären Europas, by Christian Siry Mobipocket
Holy Bearshit - Eine Abenteuerreise auf der Suche nach den letzten Bären Europas, by Christian Siry Kindle
Posting Komentar